Montag, 10. August 2015

B-Day-Tag :)

Heute war mir mal nach einem B-Tag :)
Als erstes habe ich den Hintergrund in gelb distresst.Dann Acrylfarbe in grün oben und in rot unten grob verstrichen.Darauf dann jeweils die gestantzen Bienewaben.Eine gestanzt aus schwarzen Tonkarton die andere aus Juteseite.Getrocknet und dann mit einer Schablone Bienen und Wabenstöcke mit Strukturpaste auf den Tag gebracht.Getrocknet und damm besprüht mit Distress Strain und Color Wash und Glimmermist.Lila Metallicakzente erschaffen mit Mica Gloss.Den Hintergrund habe ich noch etwas in rot und schwarz mit einem Strichstempel und Sternstempel versehen.Den ausgestanzten Schmetterling habe ich in den Resten von den Sprühfarben baden lassen ;), und mit dem lila Mica Gloss noch was abgesetzt. Zum Schluß den Spruch Glückwunsch gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt.
Glückwunsch zum B-Day :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen