Samstag, 26. September 2015

Geschenktüte für schlechte Tage :)

Habe heute mal eine Geschenktüte für schlechte Tage gemacht.
Die Tüte war ein liebes Geschenk von einer Bastelflohmarktgruppe als Beigabe :)... Herzlichen Dank dafür.
Ich habe eine Stempel von Tim Holtz aus dem Set Umbrella Man genutzt.Auch die tollen Wassertropfen von Ryn by Design kamen zum Einsatz.
2 Schablonen habe ich genutzt.Die Ränder wurden schwarz distresst.
Mit einem Locher habe ich oben in der Tüte 2 kleine Löcher gelocht und den Tag habe ich gestanzt ,distresst und bestempelt. Ein roter Eyelet wurde genommen und dieser Tag dann mit einer Schnur in den Löchern der Tüte verbunden.Die Rückseite der Tüte ist einheitlich gearbeitet.
Bei schlechten Wetter kann sie mit Nachkram oder anderes gefüllt werden um den Tag zu versüßen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen