Freitag, 30. Oktober 2015

Gesso Bildtransfer 1. Versuch :)

Habe nun mal Zeit gefunden das Gesso zum Transfer zu nutzen.Habe mir im Vorfeld einige Videos und Berichte angeschaut. Aber es geht :)
Ich habe zuerst die Karte komplett mit gesso dünn bestrichen,dann in der Mitte wo das Bild drauf soll etwas dicker,dann dann Bild mit der gedruckten Seite drauf und mit den Fingern glatt gestrichen.Mit dem Embossfön alles gut getrocknet. Anschließend mit Wasser besprüht etwas einwirken lassen und sehr vorsichtig mit den Fingern von der Miite an nach außen wegrubbeln.Dann habe ich weiter mit Arcylfarben gearbeitet und diese mit Gesso gemischt um andere Farben zu erhalten.Goldglitzer Acryl habe ich dann auf die Transferbilder gestrichen.Alles gut getrocknet. Die Linien des Weihnachtsmannes habe ich mit einem Kohlestift etwas nachgezogen.Die Ränder distresst und gestempelt,einen Spruch gestempelt und kleine Liqiudperls gesetzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen