Mein Projekt

Projekt " mein Album "

Entstehung meines Albums
Das ist die Startseite ,ich habe sie mit Distress ink gewischt und Stempel von Tim Holtz (Umbrella Man ) geschmückt.

So sehen die Seiten des Albums von innen aus ,ich habe Garn benutzt um die Seiten zu binden,nur nicht ganz zu fest da man die Seiten ja blättern muß :)

Nr. 2 und 3 des Albums
Seite 2 wurde mit Distress ink gewischt und wieder Stempel von Tim Holtz ( Pappillion ) bestempelt.
Seite 3 mit Distress ink gewischt,Stencil von Tim Holtz benutzt und die 3 Stempel sind von Dina Wakley.Die Schriften gehören zum Stempelset dazu ,diese habe ich embosst in Gold.

Nr.4 wieder distresst ,die Sonne und die Blasen mit einer Schablone gemacht,der Einmachglasstempel ist von Creative Expressions,die Käfer von 7 gypsies.

Nr.5 wurde distresst,der Clownstempel ist von stampinback nl ,den habe ich gestempelt und dann mit der cameo gespiegelt und auf einer buchseite gedruckt , die 2 jungs und Dominosteine wurden auch gestempelt,der Hintergrund ist ein Stempel von Scraps Beerys,den ich embosst habe.

Nr. 6 Hintergrund distresst mit der tollen Farbe cracked pistazio, und den trendigen regentropfen Stempel von Design by Ryn.

Nr.7 ein klassiker in Vintage,der Korsetthintergrund habe ich ausgedruckt und mit allerlei Vintagestempeln bestückt,die Spritzer sind mit Distress Spray in der Farbe Amber.

Nr.8 .. Call me!... das kennt doch jeder :)... distresst ,der Gebäudestempel ist von Indigu Blue,die telefonzelle per print and cut von VLV ,das auto von Sraps Beerys.... die Briefmarke wurde gefunden von meinen Kids im Briefmarkenalbum ;).




Nr.9 ….USA Style, der Hintergrund wurde mit Distress gewischt.Die Skyline und die Freiheitsstatue per Print & Cut mit Cameo,genauso geschnitten wurde das Label.














     
Nr. 10.... ein neuer Versuch, ich habe auf ein Stück Leder gestempelt,der Stempel ist von Bansky,der Hintergrund wurde distresst und gestempelt mit einem Knopfhintergrundstempel von Scrap Beerys. Auf dem Leder habe ich einen Stencil von Tim Holtz verwendet.




Nr. 11.....hope....distresst und gestempelt mit den Landschaftstempeln von viva decor,der Stempel mit der Wäscheleine und dem Zebra ist von Babsky,die Blume rechts unten ist per Print&Cut.


















                                                                                                      
Nr.12 ...meine Lieblings Crazy Birds von Tim Holtz dürfen natürlich auch micht fehlen :). Diesmal habe ich einen Prägefolder von Tim Holtz geprägt auf Alufolie und mit alcohol ink farben coloriert.Die crazy Birds wurden per Print & Cut gemacht.



















Nr13....you make me crazy :)...der Hintergrund ist gesprüht und gedubbert ;),anschließend einen Tag drauf mit einem Stempel von Stampotique.Den Hintergrund des Tags habe ich diesmal mit meinen Ink Pods aufgestempelt.



















Nr.14....dance,sing and musik...den Hintergrund habe ich diesmal mit einen Stencil von CraftEmotions in gelb embosst,den rest mit distress ink in cracked pistazio gewischt.Die tanzende Frau ( Classic Stampington & Company ) und der Crazy Bird coloriert mit Markern.Die bunten sind sind mit einer Handstanze und mit Alcohol ink coloriert.



















Nr.15.....bee...den Hintergrund habe ich mit black spot und mustard seed gewischt,dann einen Schriftstempel von Rayher VersaMark in der Mitte gestempelt und mit weißes Embossing Pulver embosst.Die Waben habe ich mit der Cameo geschnitten und in silber gewischt.Die Biene und das Swirl sind ebenfalls mit der Cameo geschnitten.Darüber habe ich ornage und blau über eine Wabenschablone gesprüht.Die Textstempel habe ich diesmal in weiß gestempelt und noch eine Metallbiene aufgebracht.



















Nr.16.... Bansky Dreams :).... dabei habe ich aus verchiedenen Blautönen für den unteren Hintergrund die Frischhaltefolie Technik gewählt.darüber in kräftiges rosa in cracked  pistazio auslaufen lassen,Der Mädchenstempel ist vob Bansky.Hier passen natürlich hervorragend die Regentropenstempel von Design by Ryn.Die Schildkröte ist von 7 Gypsies und macht sich gut am unteren Rand :). Die Bokeh Technik kam hier auch zum Einsatz,ein bunter Mixmedia wie ich finde. Die Tickets beschreiben das Gefühl das mit dem Werk dargestellt werden soll,ich hoffe ich habs getroffen :) :) :)



















Nr.17... das ist Dein Tag... ice coffee Becher von Tim Holtz. Der Hintergrund wurde  in der Farbe evergreen bough gewischt.Der Ice Coffee Becher auf einen Tag gebracht. 3 Stencils kamen hier zum Einsatz. 2 Randstempel von Kaiserkraft. Coloriert wurde mit Markern und die Eishaube mit Glossy und pinken Flimmerglitter bestäubt.Ein Label mit Spruch rundes das ganze ab :).



















Nr.18.... ahoi... der Hintergrund wurde in Blautönen distresst und mit maritymen Stempeln versehn. Den crazy Bird habe ich eine Matrozenmütze verpasst :).Die Augen mit Glossy zum strahlen gebracht.




















Nr.19... Enjoy the feeling....Hintergrund in Glutrot gewischt. Den Hintergrundstempel von Scrap Beerys in weiß embosst.Enjoy the feeling mit einem Embossstift selber geschrieben und in schwarz embosst.Diesmal hat mein Crazy Bird eine Kochmütze auf :).Die Augen und die Kochmütze habe ich noch mit Glossy hervorgehoben.



















Nr.20 ....Travel.....Den Hintergrund habe ich in -antique linen- gewischt. 2 Viva Stempel für den Hintergrund genutzt. 2 Minitags mit Tim Holtz Motiven bestempelt.Für den Frabkick habe ich mich für Acrylgrün mit der Arrowschablone von Tim Holtz entschieden,die Ränder schwarz distresst und zum Schluss noch mit Glimmer Mist in Lemmon Zest für etwas Glanz besprüht.



















Nr.21 ... letzte Seite meines Albums....hurra geschafft :)
Benutze Farben sind diesmal auf dem Bild drumherum zu sehn ;).
Das "ART" ist eine Schablone,sowie links die Zahlen und rechts von Tim Holtz.
Unten links habe ich mir mit dem kleinen Blockstempel selber daraus einen Strichcode gezaubert.Der Augenstempel ist von 3rd Eye.Den kleinen tanzenden Mann habe ich auf einem Minitag gebracht und zusätzlich noch mit einen Schriftstempel nachgestempelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen